Sobald eine Bestellung bei uns eingeht, senden wir immer eine Bestätigungsmail.
Deshalb ist wichtig: Immer eine aktuelle und gültige Mailadresse, auf Zugriff besteht zu verwenden. Sollte keine Mail eingehen, bitte zuerst den Spam-Ordner kontrollieren.
Bitte ebenfalls kontrollieren, ob die Mailadresse korrekt geschrieben wurde.
Manchmal wird im Eifer der Bestellung vergessen den Kauf abzuschließen oder die Bezahlung durchzuführen. Dann haben wir leider keine Bestellung erhalten!
FAQ Häufig gestellte Fragen
Ist meine Bestellung eingegangen?
Wann kommt meine Bestellung?
Die CleanMe WiFi ist eine innovative, selbstreinigende Katzentoilette, die mit modernen FunktioWir versenden alle Bestellungen über den Versand von DHL oder UPS.
Die Bestellungen verlassen werktags von Montag bis Freitag unser Lager.
Wann die Bestellung ankommt, kann über den Trackinglink eingesehen werden, der nach Versand per E-Mail verschickt wird. Auf den Sendungsstatus von DHL oder UPS haben wir keinen Einfluss und können deshalb leider auch keine Info darüber geben, ob der Status aktuell ist.
nen wie WiFi-Steuerung, geruchsneutralisierendem System und einem großzügigen Innenraum ausgestattet ist. Sie bietet Komfort für Katzen und deren Besitzer.
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Wann die Bestellung ankommt, kann über den Trackinglink eingesehen werden, der nach Versand per E-Mail verschickt wird. Auf den Sendungsstatus von DHL oder UPS haben wir keinen Einfluss und können deshalb leider auch keine Info darüber geben, ob der Status aktuell ist.
nen wie WiFi-Steuerung, geruchsneutralisierendem System und einem großzügigen Innenraum ausgestattet ist. Sie bietet Komfort für Katzen und deren Besitzer.
In der Sendungsverfolgung steht „Elektronisch angekündigt“. Wurde diese noch nicht versendet?
Auf den Sendungsstatus von DHL oder UPS haben wir leider keinen Einfluss. Es kann vorkommen, dass der Status noch nicht aktualisiert wurde, wenn die Bestellung eigentlich schon auf dem Weg ist.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht verschickt? (Vorkasse/Überweisung)
Bei der Bezahlart „Vorkasse“ oder „Überweisung“ versenden wir die Bestellung erst, wenn das Geld bei uns eingegangen ist. Das heißt, diese Bestellungen können etwas länger dauern.
Wird die Bestellung sehr dringend benötigt, raten wir ein anderes Zahlmitteln zu wählen.
Wird die Bestellung sehr dringend benötigt, raten wir ein anderes Zahlmitteln zu wählen.
Warum sendet z.B. Paypal eine Mahnung? Die Zahlung wurde bereits veranlasst!
Wenn als Zahlungsmittel einen Drittanbieter wie z.B. Paypal auswählt wurde, muss die Zahlung auch an diesen Drittanbieter erfolgen. Wir können diesen Zahlungsvorgang an den Drittanbieter nicht einsehen.
Fragen zu Petsyncro Produkten?
Der abnehmbare Vorhang sorgt für Privatsphäre während der Nutzung und hält zusätzlich Gerüche in der Toilette zurück.